Bekannter Schiedsrichter und Influencer Qualle am 13.04.2024 beim VfL Bückeburg im Jahnstadion

3 Mär 2024 - 13:55
Influenzer und Schieri am 13.04.2024 beim VfL

Pascal Martin, auch bekannt als Qualle® hat selbst Gewalt erfahren, als er als Jugendlicher von einem Erwachsenen ins Gesicht geschlagen wurde. Trotz des Schocks hat er sich entschieden, nicht aufzugeben, sondern den Hashtag #RespektfürdenSchiedsrichter ins Leben zu rufen und seine Mission zu starten.
Über 900.000 Menschen folgen ihm auf TikTok, fast 200.000 Follower hat er bei Instagram, über 150.000 Abonnenten bei YouTube – in den sozialen Medien veröffentlicht er Videos über Turniere, an denen er als Schiedsrichter teilnimmt, kommentiert strittige Entscheidungen und zeigt kuriose Spielszenen.

Am 13.04.2024 pfeift Qualle um 10:00 Uhr im Jahnstadion das Spiel der E-3 des VfL Bückeburg gegen die JSG Nienstädt/Stadthagen 2. Im Anschluß um 12:00 Uhr wird der dazugehörige Workshop beginnen.
+ Es ist ein Mix aus Entertainment und Wissensvermittlung
+ Inhalte: Fragestunde, Spiel unter Qualle, Challenge, SR-Leben, Influencer-Leben, Wie entscheidest du?, Fairplay, Wie löse ich einen Konflikt als Schiedsrichter? (Rollenspiel) Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein? Respekt auf und neben dem Platz!

Die Teilnahme am Workshop kostet 20,-€. Ziel ist es unter anderem Jugendspieler dazuzubringen sich zum Schiedsrichter-Lehrgang anzumelden

Anmeldungen zum Workshop unter: fussballjugend@vfl-bueckeburg.de

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.