Ferientraining für Mitglieder des VfL Bückeburg im Easy-Fitness

22 Jun 2016 - 07:21

In den Sommerferien vom 23.6.2016-03.08.2016  ist es für alle Mitglieder des VfL Bückeburg ab 16 Jahre möglich, ihr Training alternativ zum Training in den dann geschlossenen Sporthallen im Easy-Fitness-Studio fortzusetzen. Für das sechswöchige Training wird eine Gebühr von 19,90 € erhoben, Anmeldung und Information gibt es vor Ort.

Das Ferientraining in allen anderen Ferien des Jahres  ist weiterhin kostenlos.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.