Was für ein Finish: Hildegard Waldeck Sportlerin des Jahres 2015!

12 Mär 2016 - 13:18

Auch dieses Jahr konnte der VfL Bückeburg mit Hildegard Waldeck die Sportlerin des Jahres stellen. Mit letztendlich 4 Stimmen Vorsprung konnte die Sportlerin des VfL ihren Erfolg gestern im Bückeburger Rathaussaal im "Fotofinish" mit 20,6% vor Kirsten Hilbig vom VfR Evesen (20,3%) erringen. Dritte wurde Iman Youssef mit 15,6%.

Sportler des Jahres wurde Marco Schulz von der TWG Nienstädt/Sülbeck. Den Titel Mannschaft des Jahres konnten die C-Juniorinnen der JSG Deister United erringen.

Weitere Infos zu der Veranstaltung in den als Anlage beigefügten Artikeln der Schaumburger Nachrichten v. 12.03.16.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.