Weihnachtstraining für erwachsene Mitglieder des VfL im Easy Fitness

20 Dez 2017 - 19:10

Der VfL Bückeburg bietet in den Weihnachtsferien vom 22.12.17 - 07.01.2018 wieder ein Training für alle erwachsenen Mitglieder im Easy-Fitness an. Alle, die schon einmal im Easy Ftness waren, können sich dort beim ersten Training eintragen; Für Erstbesucher ist ein Einführungstermin erforderlich.

Informationen im Easy-Fitness unter 05722-285060. Die normalen Trainingseinheiten in den Sporthallen beginnen wieder ab dem 8.Januar 2018.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.