Werner Heinke Cup am kommenden Wochenende in Bückeburg

8 Jun 2017 - 12:31

Am kommenden Wochenende, den 10. u. 11.06.2017 findet der 4. Werner Heinke Cup auf der Sportanlage des VfL Bückeburg in der Kornmasch statt. Für das 2-tägige Fußballturnier von der G bis zur D-Jugend haben bisher 55 Teams zugesagt. Wie auch im vergangenen Jahr warten auf die Kinder und Besucher allerlei weitere Aktionen. So wird es ein Torwand-Schießen, eine Tombola zugunsten der Jugendabteilung, einen Soccer-Court und vieles mehr geben. Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. U.a. wird es Bratwurst, Pommes, Crepes, Kaffee / Kuchen u.s.w. geben.

Beginn der Veranstaltung an beiden Tagen ab 10:00 Uhr.  Weitere Infos auf der Startseite des Fußballabteilung unter Werner Heinke Cup.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.