VfL Bückeburg veranstaltet am 18.08.18 Sommerfest für alle Bückeburger Kinder auf der Tartanfläche des Adolfinums an der Kreissporthalle

18 Aug 2018 - 09:10

Das vom VfL Bückeburg am 18.08.2018 auf der Tartanfläche des Adolfinums veranstaltete 1. Sommerfest findet in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr statt. Eingeladen sind alle Bückeburger Kinder und deren Freunde/innen. Das wird alles kostenfrei angeboten: XXL Hüpfburg, Western-Hindernis und ein Funino Fussball Spaßturnier(Altersübergreifend in gemischten Jungs- u. Mädchenmannschaften) sowie eine "Spielwiese" mit Turngeräten.

Die Fußballabteilung des VfL hat die Veranstaltung zum Anlaß genommen und seine bekannten ehemaligen Spieler (Legenden) ab 15:00 Uhr eingeladen. Neben einem gemütlichen Wiedersehen wird Fußballvorsitzender Tom Cross einige Ehrungen vornehmen.

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.