Erreichbarkeit und Informationen zum Bückeburger Netzwerk Kinderturnen

16 Apr 2019 - 10:53

Das neue Netzwerk Kinderturnen möchte auf seine vielfältigen Kontaktmöglichkeiten für Fragen rund ums Kinderturnen sowie den Flyer hinweisen:
- Per Mail sind wir zu erreichen unter netzwerk-kitu-bbg@online.de,
- Homepage der Stadt Bückeburg unter Sport und Freizeit/Sportangebot
- Telefonisch diese homepage oder 05722-26544,
- Persönlich (NEU) nach den Osterferien jeden Dienstag ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule im Petzer Feld. Dort, sowie bei der Stadt Bückeburg sind auch die Flyer erhältlich, werden aber auch gerne zugemailt. Die Übungsleiter freuen sich über jede Anfrage!

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.